We are made for these times.

Der Himmel über Berlin: 30. April 2009

Posted on: May 10, 2009



Ich bin all jenen zu Dank verpflichtet, die Webseiten veröffentlicht haben mit Informationen, wie man durch Chemtrails hervorgerufene Symptome heilen kann.

Ohne die Arbeit dieser Veteranen wäre ich völlig verloren gewesen, als mir vor zwei Monaten brutal die Augen geöffnet wurden. Ihre Forschungsarbeit in all diesen Jahren hilft denen, die jetzt erwachen, sofort zu handeln. Momentan lerne ich, wie man Petitionen richtig aufsetzt. Ich habe angefangen, Flyer zu verteilen.

Und obgleich ich viel zu lange nicht von den Chemtrails wußte, habe ich doch nicht auf der faulen Haut gelegen. Ich habe mir sehr wohl Fähigkeiten angeeignet, die sich jetzt als unschätzbar wertvoll erweisen. Wie alles, was ich über humanistische Psychologie und Peer councelling gelernt habe.

Wir haben nur eine Chance, wenn wir das Beste in der menschlichen Natur ermutigen. Das ist etwas, was sie nicht erwarten — sie glauben, sie könnten jeden entweder verführen oder einschüchtern. Sie erwarten nicht, daß wir stark und weise sein könnten — also sollten wir genau das.

Und mit “sie” meine ich Leute wie ihn:

(siehe Video)

Das ist mein neues Mantra:
Massives globales politisches Erwachen…
Massives globales spirituelles Erwachen…

Massives globales psychologisches Erwachen!


I am soo grateful to everybody who set up websites on how to cure chemtrail symptoms. Without the work of these vets, I’d have been totally lost when I was brutally woken up to CTs two months ago. The research they have done over all these years is helping those who are waking up now to kick right into action. Currently, I am learning how to properly set up petitions. I have started handing out flyers to people.

And while I wasn’t aware of chemtrails for much too long, I was not really sleeping. I did aquire skills that are invaluable now. Like all I learnt about humanist psychology and peer councelling.

We only have a chance if we encourage the best in human nature. That is something they don’t expect — they think they can either seduce or intimidate anybody. They don’t expect us to be strong and wise — so that’s what we should be.
And by “they”, I mean people like him:

This is my new mantra:
Massive global political awakening…
Massive global spiritual awakening…

Massive global psychological awakening!

Leave a Reply

